*
Slider
blockHeaderEditIcon

Portrait

Raffi

wurde 1965 in Basel geboren, nach der obligatorischen Schule in Pratteln BL und Sursee LU, machte er eine Ausbildung als Fotolaborant.
Mit 28 Jahren begann seine spitzbübische, feurige, artistische Laufbahn.
Anfangs tourte er mit seinem Jonglierpartner Totti durch Spanien, Frankreich und die Schweiz, doch bald trieb ihn das Feuer auf die Bühne und in die Manege verschiedener Varietés und Circusse, wie z.B. Varieté Golden Harlekin (CH, D),Varieté Salome (D), Zirkus Pajazzo, -Viva, -Stellina, -Balloni, Wully Reimann`s Raubtierschau, Clowns & Kalorien etc.

 
Mit seinen Feuershows, Jonglagen, Einrad und verschiedenen komischen Tätigkeiten fasziniert er noch heute das Publikum.

comedyKontakt_Anfrage
blockHeaderEditIcon

Kontakt - Anfrage

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren speziellen Anlass.

Hier Online-Anfragen

Comedy_Tourne
blockHeaderEditIcon

Auf Achse

Der Tourneeplan für den Sommer 2018 mit vielen neuen Orten ist Online.

Zum Tourneeplan hier klicken
 

Newsletter eintragen

Slider_block_300
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail